Das Traumhaus von Celine Dion – werfen Sie einen Blick herein

sisi / June 10 2015

klatsch und tratsch promis celine dion traumhaus

Werbung

Das hinreißende Haus von Celine Dion

Es ist Sommer und Zeit zum Träumen. Tauchen wir in die Welt der Wundervorstellungen  ein und besichtigen heute das hinreißende Haus von Celine Dion. Es befindet sich auf der Insel Jupiter in Florida.

In einigen Worten haben wir hier mit einem musterhaften Beispiel der klassischen Architektur zu tun. Besonders reizend und toll erscheinen die wunderschönen Elemente vor dem hellblauen Wasser. Auch das Innendesign des Hauses kann man als eine Erweiterung von der Harmonie, welche in der Außenerscheinung vorherrscht, betrachten.

Ein Traumhaus in Florida

celine dion aktuelle promi news traumhaus

Eigentlich ist das Haus von Celine Dion mehr ein Komplex aus mehreren Gebäuden, die um das Schwimmbad herum verteilt worden sind. Auf der Fläche draußen befindet sich auch ein Golfplatz.

Die Farbnuancen

celine dion promi news traumhaus

Das Innendesign ist in einer anspruchsvollen Farbpalette ausgeführt. Dort sind Weiß, Grau und Braun-Rot dominierend. Innen herrscht eine tolle Mischung aus perfekt miteinander harmonisierten Elementen der Klassik und der Moderne. Besonders interessant fiel die Inneneinrichtung vom Gästezimmer, Speisesaal und der Küche aus. Man hat aber die technische Zone von der Küche in einem anderen abgetrennten Raum untergebracht.

Der Speiseraum

traumhaus klatsch und tratsch celine dion

Alles hier ist doch in einem einheitlichen Stil ausgeführt. Die Funktionalität von diesem Raum hat einen repräsentativen und auch einen typischen für deren Funktion Charakter. Auf der einen Seite verfügt man über einen bequemen Sitzbereich, wo man gemütlich speisen kann. Auf der anderen Seite hat man schicke Bartheken und Büffets, welche der reinen Unterhaltung mit tollen Drinks bei einer Party dienen können.

Das Gästezimmer

klatsch und tratsch celine dion traumhaus

MEHR ZUM THEMA

Traumhaus in der Slowakei – Modernisierung mit Achtung auf die Bautradition

Von der Küche aus könnte man ins Gästezimmer übergehen. Hier sind überall bequeme Sofas, Haus Kino und Pianino verteilt worden. Man findet hier die  hinreißende Kombination aus Sandfarbe und Skulpturen in sehr hellen Nuancen vor. Auch kann man viele Akzente in Champagne Farbe sehen. Insgesamt sieht der Raum sehr dezent und anspruchsvoll aus.

Das Schlafzimmer

celine dion aktuelle promi news traumhuas

Werbung

Im Unterschied zum Wohnzimmer beruht das Konzept des Schlafzimmers auf einem grellen Kontrast. Man hat reichlich Schwarz bei seiner Gestaltung benutzt. Doch dadurch erscheint der Raum nicht dunkel und düster. Ganz im Gegenteil. Durch das anspruchsvolle Material sieht alles einfach hinreißend aus. Wundervoll ist der barocke Rahmen über dem Kopfbrett, mit Spiegeln versehene Beistelltische, die reichlich gegliederten Stehleuchten. Wenn man diese und andere Details aus der Nähe betrachtet, findet man heraus, wie durchdacht und aufmerksam alles im Haus ausgesucht worden ist.

Auf den ersten Blick sehen alle Details etwas extravagant und ausgefallen aus. Doch sie schreiben sich ideal in die Gesamtkomposition vom Stil aus und verleihen dem Ambiente sogar mehr Charisma und Stil. Die wunderbare Aussicht aus dem Fenster wird durch gar nichts beeinträchtigt. Der Raum wurde vom Boden bis zur Decke nur mit Glasfenstern versehen. Auch die Technik erlaubt es nicht, die einheitliche Erscheinung zu beeinträchtigen. Als Beispiel wurde der Fernseher in die Decke eingebaut.

Badezimmer

promi nachrichten celine dion traumhaus

Das Badezimmer ist vom Design her der Frieden schlechthin. Dazu trägt nicht wenig die wunderbare freistehende Badewanne neben dem Fenster, die lakonische Duschkabine und die hellen Nuancen bei. All dies macht den Raum frei und gemütlich. Die mit Spiegelflächen versehenen Möbelstücke kann man auch als Korrespondenz mit dem benachbarten Raum betrachten.

Die Garderoben

promi klatsch celine dion traumhaus

Im Schlafzimmer, aber auch in vielen anderen Zimmern im Haus von Celine Dion finden sich breite Garderoben. So erfüllt die Sängerin jeden Frauentraum.

Celine Dions Haus ist schneeweiß und super akkurat eingerichtet. Doch es hat alles in sich, was die Modetrends erfordern. Die Spiegel-, Metallic- und Glasmöbel sind eine natürliche Erweiterung des Konzeptes.

 Alles ist wunderschön, doch wahrscheinlich würden die meisten Menschen am liebsten ihre Zeit am Schwimmpool verbringen. Es ist riesengroß. Vor allem sorgt er aber im Zusammenhang mit den schneeweißen Gebäuden und den tollen grünen Palmen für eine unvergleichliche genussvolle Erscheinung draußen.

Traumhaus, umgeben von  Palmen

promi klatsch celine dion traumhaus

Möchten Sie auch aufs Meer blicken, wenn Sie aufwachen?

aktuelle promi news celine dion traumhaus

Eine kinderreiche Familie

celine dion stars und sternchen traumhaus

Werbung

Traumhaus – Ein großes Grundstück mit Wasserpark

celine dion traumhaus klatsch und tratsch

Traumhaus – Eine Einrichtungsidee aus Celine Dions Haus

promiklatsch prominews celine dione traumhaus

Eine großartige Sängerin

traumhaus stars und sternchen celine dion

Verwandte Artikel
neue Artikel