Beauty Trends und Perfumes: So duften Sie modern!

radomira / November 26 2019

Beauty Trends beeinflussen stark unser Styling, sowohl die Kleidung als auch das Make-up und die Kosmetik. Persönlicher Charakter ist seit einigen Jahren ein wichtiges Thema bei den Schönheitstendenzen. Man kann sogar behaupten – das Hauptthema überhaupt. Die Innovationen bestehen in der Vielfalt der Strategien, nach welchen sie erreicht werden. Die wohl wichtigste ist die Anpassungsfähigkeit. Übersetzt in die Sprache der Parfums steht das für die Betonung des eigenen Charakters. Unter den innovativen Duftnoten und Kombinationen dominieren hauptsächlich die universellen solchen. Doch zugleich können sich diese so verwandeln, dass es bei einer größeren Anzahl von unterschiedlichen Personen zum hinreißenden Ergebnis kommt. Es gibt viele exklusive Marken, welche das ausgezeichnet beweisen.

Damen Perfums Ideen Ives Saint Lorain

Werbung

Yves Saint Laurent als Sinnbild trendiger Düfte

Unter den exklusiven Marken von Parfums haben wir gerade Yves Saint Laurent als Beispiel ausgewählt, weil dieses Unternehmen  Tendenzen eher setzt als es diesen folgt. Ein Perfum, Make-Up und Kosmetik von Yves Saint Laurent ist also immer etwas Neue. Das könnte übrigens ein toller Tipp für Ihre Weihnachtsgeschenke sein, oder? Bereits die klassischen Düfte wie Rive Gauche, Kourus oder Paris zeigen die Eigenschaften, von denen wir eben gesprochen haben. Sie enthalten intensive Aromen, welche den meisten Menschen gut stehen und ihre Persönlichkeit betonen. Solche Produkte stärken somit die eigene Ausstrahlung und fördern das Selbstbewusstsein. Der androgene Charakter war schon immer eine Priorität für diese Marke. Die neuen Ideen haben diesen nur verstärkt. Außerdem wird man in der Produktion immer nachhaltiger, tierfreundlicher und schonender für die menschliche Gesundheit. Was noch weiter auffällt, ist die unglaubliche, sanfte, quasi intuitive Entfaltung der Dürfte, die ganz natürlich dem Lebensrhythmus des Tragenden gerecht ist.

Marken Kosmetik Ives Saint Lorain

Man kann sich in den Parfums immer leichter wiedererkennen

Die Auswahl von einem persönlichen Parfum war noch nie so leicht für den einfachen Endverbraucher. Die kreativen Namen, welche sich auf Gefühle und Emotionen beziehen, helfen dabei. Schon wieder ist ein Yves Saint Laurent Produkt ein fabelhaftes Beispiel dafür. “Libre”, also frei, nennt es sich und somit wird ein innerer Zustand angedeutet, den immer mehr Menschen im Alltag erreichen wollen. Damit man die persönliche Identifizierung mit einem Trend immer stärker fördert, bewirbt man die Produkte oft auch mit den Gesichtern bekannter Stars. Bei Libre ist das Dua Lipa!

Ives Saint Lorain Duft für die Damen

Die Nachfrage nach exklusiven Parfums steigt immer mehr

In den letzten Jahren sind exklusive und teure Parfümmarken gefragter als diese mittlerer Qualität. Das liegt sicherlich nicht nur daran, dass man Parfums als Statussymbol betrachtet. Vielmehr hat es etwas mit dem minimalistischen Trend und der Rolle vom Luxus darin in der Lebenseinstellung von uns Menschen zu tun. Für den Alltag setzt man auf neutrale Düfte und die Parfums sind eher für spezielle Anlässe gedacht. Aus diesem Grund können sich immer mehr Menschen ein besonderes Produkt gönnen, das zu ihnen perfekt passt. Man erkennt schneller und öfter die Vorteile der guten Qualität, die auf keinen Fall durch eine größere Anzahl von nicht so tollen Produkten nachgeholt werden kann.

Ives Saint Lorain Nagellack Idee

Der perfekte letzte Touch zum eigenen Stil

Bei der Bewerbung von Parfums bemüht man sich um möglichst viele Hinweise, durch welche der Benutzer das Beste für sich aussuchen kann. Die großen Marken werden von den Promis inspiriert. Die Bezüge zu verschiedenen Kleidungs-, Make-up und überhaupt Lebensstilen werden immer deutlicher. Also erkennen immer mehr Menschen die wahre und tiefe Bedeutung vom Ausdruck “mein Parfum”!

Ives Saint Lorain Perfum Damen

MEHR ZUM THEMA

Parfum richtig auftragen und tragen: 5 elegante Wege dafür!

 

Verwandte Artikel
neue Artikel