Talent und Farbe an 3 reizenden Stellen in Virginia

teodora / July 22 2013

Talent und Farbe kinderzimmerTalent und Farbe

Werbung

Heute besuchen wir die Lehrerin Annabel Wrigley, die ein Nähstudio hat. Wir besichtigen Ihr Haus, ihr ehemaliges und ihr neues Studio.

Blick auf das Haus

Wer wohnt hier: Annabel und Darren Wrigley, der Sohn Oliver (13 Jahre alt), die Tochter Ruby (11 Jahre alt) und der Hund Coco

Lage: Warrenton, Virginia

Größe: 170 Quadratmeter, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer

Die Tochter Ruby hat den größten Anteil der Kunstwerke an der Wand in Ihrem Bettzimmer gemacht.

Die Japanische Laterne wurde während einer Reise nach Chinatown in New York gekauft, der Tisch kam aus einem Gebrauchtwarenladen und wurde dann neu gestrichen.

Teppich: Wayfair; Hängelampe: Maskros, Ikea

Ein Nähstudio

Talent und Farbe grün stuhl

Der Ehemann von Annabel, Darren, hat diese eingebaute Arbeitsecke eingerichtet, als der Nähbereich für Ruby. Auf den kleinen Regalen stehen Gläser für Nähzubehör.

Der Außenraum

Talent und Farbe sofa

Annabel hat den Stuhl in kräftigem Grün lackiert.
Glastüren im Wohnraum führen zur hinteren Veranda und Freisitz.

Viele Blumen im Außenbereich

Talent und Farbe außenraum tisch

Die Gartenmöbel wurden in einem Gebrauchtwarenladen gekauft, einschließlich Glaskaffeetisch und  ein zweites Sofa aus Guatemala.

Das Wohnzimmer

Talent und Farbe kissen bilder

MEHR ZUM THEMA

Skandinavische Weihnachtsdeko – 33 Ideen für rustikale, doch besonders stilvolle festliche Dekoration!

Gruppenbildung ist eine tolle Weise leere Räume auszufüllen, sagt Annabel. Für die Kunst Komposition über dem Sofa hat sie Drücke vergrößern und einrahmen lassen. Das Sofa mit Schonbezug wurde in Craigslist  gefunden.

Viele Vasen und eine Statue

Talent und Farbe sofa wohnzimmer

Werbung

Obwohl sie zwei kleine Kinder hat, wollte Annabel weiße Sofas haben. Sie hat nur darauf gepasst, dass der Stoff waschmaschinenfest und der Bezug abnehmbar ist. Das rechte Sofa, unter dem Fenster, war das einzelne neugekaufte Möbelstück.

Ein interessanter Tisch

Talent und Farbe wohnzimmer sofa

MEHR ZUM THEMA

Lustige Adventskalender selber basteln, um Groß und Klein Freude zu verschenken

Durch den Torbogen vor dem Wohnzimmer sehen wir ein Paar grüne Tischlampen und einen Tisch mit Baumstammbein, gekauft von Salvation Army.
Roter Sessel: eBay

Der Esstisch

Talent und Farbe lampe orange

Wieder im Wohnzimmer steht eine rote Lampe von Habitat for Humanity auf einem Plattenspieler und Röhrenradio aus den 50-er.

Bilder hängen an der Wand

Talent Farbe esszimmer tisch

MEHR ZUM THEMA

Adventskalender füllen Ideen – Kleine Geschenke, die große Freude machen

Das Esszimmer ist hauptsächlich mit Gebrauchtwaren Funden eingerichtet. Eine der größten Kauforgien für dieses Zimmer war der Kronleuchter, gefunden zum Verkauf  bei Fabric Emporium. Der Esstisch und die roten Stühle wurden neu lackiert. Der keramische Elefant auf dem Tisch ist von einem Antiquitätenladen.

Die Küchengeräte

Talent und Farbe küche

Strand Malerei: Theodore Turner

Annabel glaubt, dass die Küche immer noch nicht fertig ist. Die Arbeitsplatten wurden nicht gewechselt. Es gibt eine Kaffeemaschine von Francis und einer der Funde von Annabel hängt über der Spüle. Die Tafel wurde vom Flohmarkt während einer Reise nach Italien gekauft.

Ein Kunstwerk

Talent und Farbe bild

MEHR ZUM THEMA

Außergewöhnliche Weihnachtsdeko selber machen – 33 spektakuläre Dekoideen zum Nachmachen

Werbung

Spülmaschine: LG

Diese Malerei an der Esszimmerwand kostet ein bisschen mehr als das Maximum von Annabel, das sie für Salvation Army Werke bestimmt hat.

Ein Bild neben der Treppe

Talent und Farbe bild lampe

Diese bunte Malerei von Washington, D.C steht auf einem Arbeitstisch neben dem Eingang.

Gestreifte Kissen

Talent und Farbe couch kissen

MEHR ZUM THEMA

Weihnachtskranz basteln aus jeglichen Materialien und in ausgefallenen Ausführungen

Das Home Office von Annabel ist voll mit einer eklektischen Mischung: ein Löwe, eine Chrom Lampe und ein Druck von Andy Warhol von Königin Elizabeth.

Der Kleiderschrank

Talent und Farbe kleiderschrank

Diese Vintage Sachen wurden wegen Farbe und Muster gekauft, egal welche Größe.

Das Exterior

traditionell landschaft Talent und Farbe

Als die Familie dieses Haus gekauft hat, war die Garage in einem sehr schlechten Zustand. Ein Dachraum wurde neu angebaut und der Boden, elektrische Anlage und die Isolation wurden renoviert.

Ein Stuhl vor der Garage

Talent und Farbe garage

Werbung

VORHER: Das war erstmals das Studio, wo Annabel die Mädchen nähen lehrte.

Die grüne Umgebung

Talent und Farbe garage landschaft

NACHHER: Als der Raum zu klein geworden ist, wurde es für eine Medien Lounge eingerichtet.

Das bunte Studio

Talent Farbe heimbüro

VORHER: Eine der Ikea Hängelampen wurde später im Zimmer von Ruby installiert.

Bunte Kissen auf der Couch

Talent Farbe couch kissen tisch

NACHHER: Der Raum jetzt ist gut isoliert. An der Wand hängt eine andere Malerei aus Gebrauchtwarenladen.

Eine grüne Wand

Talent Farbe eklektisch schreibtisch

Darren hat den Tisch montiert und Annabel hat die hintere Wand mit gestreiftem Stoff gepolstert.

Teppich: Home Goods; Bambus Laminatboden: Home Depot

Die Schneidemaschinen

Talent Farbe heimbüro tisch

Werbung

Annabel und Ihre Schüler haben das neue, größere Nähstudio dekoriert, es liegt im Stadtzentrum Warrenton.

Außer der Pfaff, Bernina und Viking Nähmaschinen für die Kinder, im neuen 130 Quadratmeter Studio ist die Kollektion von Vintage Maschinen, Vintage Stoffen, und die Kinderprojekten. Es ist ein kontrolliertes Chaos.
Viele der Prinzipien im Wrigley Haus sind auch im Studio zu sehen – weiße Sofas, bunte Muster und DIY Kunst. Alles an der Wand ist handgemacht.

Ein lustiges Design

Talent Farbe sofa couch

Das Kissen im Sofa im Wartebereich wurde von den Kindern gemacht. Annabel hat den weißen Sessel bei Salvation Army gefunden. Mit Stofffarbe hat sie Herzmuster gemacht.

Weiße Sofas, bunte Muster und DIY Kunst

Talent Farbe eklektisch stuhl

Annabel sagt, dass ihr nächstes großes Projekt die Küche ist.

Little Pincushion Studio

CM Glover

Verwandte Artikel
neue Artikel